Tattoo Studio in Kassel

Um kompromisslos einzigartige Kunst für dein Leben zu gestalten.

Der Name des Tattoo Studios in Kassel steht für das loslassen alter Grundsätze und das sprengen alter Normen, um etwas neues zu erschaffen.

Tattoos sind ein Medium das dir ermöglicht dich selbst neu zu erfinden und deine inneren Überzeugungen nach aussen zu kehren. Die Individualität jedes einzelnen Designs steht dabei an oberster Stelle.

Mit ihrem Atelier möchte das Team diese Grundgedanken aufgreifen und dir ein nie da gewesenes Erlebnis bieten.

Team

Gemeinsam außergewöhnliches erschaffen

Marvin

Linework, Dotwork, Pattern

Marvin ist in Kassel geboren und aufgewachsen. Seit seiner Jugend hat er immer gezeichnet und hatte viel mit Web- und Grafikdesign zu tun. In 2012 entschied er sich das Tätowieren zu lernen und konnte seit dem mit großartigen Künstlern zusammenarbeiten. Sein Spezialgebiet ist cleanes Linework und komplexes Dotwork mit Pattern und geometrischen Elementen.

Joel

Black and Grey Realismus

Joel Meyer ist ein in Deutschland geborener Tätowierer und lebt derzeit in Kassel.
Seine Begeisterung zur Kunst fing bereits im Kindesalter an und er ließ schon immer seiner Kreativität freien Lauf.
Seine Arbeiten sind streng in Schwarz und Grau gehalten und er verbindet seine Motive auch gerne mit abstrakten und aus­drucks­starken Akzenten.

Marcel

Linework, Letterings

Marcel hat direkt nach seinem Fachabitur in Gestaltung, 2017 mit dem Tätowieren begonnen. Der gebürtige Kassler kannte den Berufsalltag schon von seinem Bruder Marvin und früh stand für ihn fest, dass er damit seinen Traumberuf gefunden hat. Zur Zeit konzentriert er sich auf Linework Motive und Schriften und arbeitet daran seinen eigenen Stil zu kreieren.

Mehdi

Black and Grey Realismus

Mehdi ist in Iran geboren und mit seiner Familie als er 5 Jahre alt war nach Deutschland gezogen. Er hatte schon im Iran seine kreative Ader entdeckt, was er später in Graffitis und Zeichnungen ausleben konnte. Beim Design seiner Motive widmet er sich der 3D Technik und bringt dadurch noch mehr Substanz in seine Arbeit. So erschafft er eine Illusion der dimensionalen Tiefe auf die Haut. 

Marcel

Linework, Letterings

Marcel hat direkt nach seinem Fachabitur in Gestaltung, 2017 mit dem Tätowieren begonnen. Der gebürtige Kassler kannte den Berufsalltag schon von seinem Bruder Marvin und früh stand für ihn fest, dass er damit seinen Traumberuf gefunden hat. Zur Zeit konzentriert er sich auf Linework Motive und Schriften und arbeitet daran seinen eigenen Stil zu kreieren.

Mehdi

BLACK AND GREY REALISMUS

Mehdi ist in Iran geboren und mit seiner Familie als er 5 Jahre alt war nach Deutschland gezogen. Er hatte schon im Iran seine kreative Ader entdeckt, was er später in Graffitis und Zeichnungen ausleben konnte. Beim Design seiner Motive widmet er sich der 3D Technik und bringt dadurch noch mehr Substanz in seine Arbeit. So erschafft er eine Illusion der dimensionalen Tiefe auf die Haut. 

DEAN

Blackwork, Traditional

Dean ist in Kassel geboren und aufgewachsen. Die Begeisterung für Kunst begann schon im frühen Kindesalter, bis heute verfolgt er seine Leidenschaft für Kunst stetig um sich weiterzuentwickeln.
Nach seinem Fachabitur in Gestaltung absolvierte er eine Ausbildung als Mediengestalter. Danach wollte er seine Leidenschaft zum Beruf machen und hat 2020 mit der Lehre zum Tätowierer begonnen.
Zur Zeit konzentriert er sich auf Blackwork und Traditional.

Sally

Azubi

Sally ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Seid 2008 lebt sie nun in Kassel. Schon in ihrer Kindheit lebte sie sich gerne künstlerisch aus und hat später auch ihr Abitur in Gestaltung- und Medientechnik gemacht.Durch ihren Mann Marvin ist sie in die Tattoo Welt hineingewachsen und entschied sich nach einigen Jahren im Shop Management, in denen sie schon viel Erfahrung sammeln konnte, wieder einen kreativeren Weg zu gehen.Sally möchte sich auf Fineline und Mandala Ornamente in femininer Ästhetik spezialisieren.

Kate

Black Traditional

Kate ist in Berlin geboren, aufgewachsen ab ihrem 6. Lebensjahr aber in Kassel.
Schon immer hat Sie sich gern künstlerisch kreativen und musikalischen Dingen hingegeben.
Kates Partner hat Ihr die Faszination des Tattoowierens gezeigt und lehrt es Ihr.
Bis 2021 hat sie Mathematik studiert, im Tattoowieren aber so große Begeisterung und Freude gefunden, dass sie sich entschlossen hat sich diesem Weg zu widmen.
Kate spezialisiert sich auf Black Traditional, liebt lustige und einfallsreiche Motive und diese gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten.

Kate

Azubi/ Black Traditional

Kate ist in Berlin geboren, aufgewachsen ab ihrem 6. Lebensjahr aber in Kassel.
Schon immer hat Sie sich gern künstlerisch kreativen und musikalischen Dingen hingegeben.
Kates Partner hat Ihr die Faszination des Tattoowierens gezeigt und lehrt es Ihr.
Bis 2021 hat sie Mathematik studiert, im Tattoowieren aber so große Begeisterung und Freude gefunden, dass sie sich entschlossen hat sich diesem Weg zu widmen.
Kate spezialisiert sich auf Black Traditional, liebt lustige und einfallsreiche Motive und diese gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten.

Um einen Termin auszumachen, schreib uns eine Mail, oder schau im Atelier zur Beratung vorbei.
Wir freuen uns auf deine Ideen!

Tattoos

Qualität über Quantität

Service

Weil du uns wichtig bist

Wir versuchen immer mit dem Kunden zusammen ein perfektes Ergebnis zu erstellen und einen Raum der Kreativität zu erschaffen.
Hier kannst du sehen, was dich bei uns erwartet.

Einzigartige Designs

Jedes Tattoo ist ein Unikat und wird individuell für dich nach deinen Wünschen erstellt. Wir versuchen immer mit dir zusammen ein Motiv zu entwickeln, dass dir ein Leben lang Freude bereitet.

Hoher Hygiene Standard

Die Gesundheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert auf Hygiene und arbeiten immer gewissenhaft und sorgfältig.

Entspannte Atmosphäre

In unseren Räumlichkeiten bieten wir dir ein entspanntes und exklusives Erlebnis. Du darfst dich bei uns wie zu Hause fühlen und ohne Stress deinen Termin genießen.

Gewissenhafte Beratung

Wir bieten dir eine umfangreiche Beratung an und versuchen auch die kleinsten Tattoo-Wünsche sorgfältig zu planen und umzusetzen. Bei uns gibt es keine Fließbandarbeit.

Zentrale Lage

Wir befinden uns in der Kassler Innenstadt und sind mit Bus und Bahn schnell zu erreichen, durch die Zahlreichen Parkmöglichkeiten hinter dem Studio, findest du auch mit dem Auto schnell einen Stellplatz. Da der Kassler Hauptbahnhof nur 5 Minuten vom Studio entfernt ist, kommst du auch von ausserhalb stressfrei zu deinem Termin.

Kompetentes Team

Unsere Künstler bemühen sich stets ihre Arbeiten auf ein höheres Niveau zu heben und sich bei jeder Möglichkeit weiterzubilden. Wachstum ist ein nie endender Prozess und selbst der größte Meister lernt nie aus. Nur so ist es möglich dir die hohe Qualität zu bieten, die du verdienst.

Kontakt

Sicher dir einen Termin

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, nutze einfach unser Kontaktformular oder schreib uns eine Mail an info@7siegeltattoo.de.

Beschreib uns dabei deine Vorstellungen so genau wie möglich.

Bilder

Sende uns bitte ein paar Bilder als Beispiel (ein Bild darf maximal 10MB groß sein und im Format JPEG oder PNG).



Besuch uns in unserem Tattoo Studio in Kassel

Ruf uns an

0561 81044505

Adresse

Rudolf-Schwander-Straße 15, 34117 Kassel

Kunden

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank

Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet.
Du erhältst innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung.